NikeboyMuc am 18.04.2009 um 19:36 Uhr
Sorry, ich hoffe, ihr seht das nich als eine von diesen DUMM-Fragen. Aber ich hab seit gestern schon das Gefühl, dass diese Community fast süchtig macht. Wie ist es bei Euch?

Lieber NikeboyMuc,
ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefragenet-Support

Bin drüber hin weg, habe eine Therapie gemacht und besuche ab und zu noch die Anonymen GF´ler.
Gott sei Dank, kann man GF auch kontrolliert benutzen...sonst hätte ich ein Problem ;-))

Tendenz steigend..............
ja bin seit 2 tage dabei und habe schon über 200 antworten gegeben
albundysohn am 18. April 2009 19:38 Du bist aber ein wilder Hund
jap aber ab montag is wieder schule dann wird dsasd hier wieder weniger werden *G+

nicht mehr

Hier kann man verhungern und verdursten! :D
Wolpertinger am 18. April 2009 19:40 verdursten...also manche Fragen lassen sich nur mit was zu trinken aushalten.
NikeboyMuc am 18. April 2009 20:11 Oder man muss aufs Klo und kommt aber nich vom Stuhl weg :D

Wurde zwar kürzlich erst gefragt, aber:

mal die Herztropfen hol

... meist viel zu viel "ab und zu" - ich bleibe hier immer länger hängen als ich will und Zeit habe. Aber es ist interessant, man findet nützliche Tipps und guten Rat, kann anderen helfen und trifft nette Leute.
Kannst Du mir mal die Adresse geben von den Anonymen GF ler? Oder ist die auch anonym?!? :)
das ist natürlich anonym...ist doch klar...nee es gab mal eine Gruppe auf WKW