Frage von Hubert30, 45

Macht euch euer Beruf immer noch Spaß?

Wäre vielleicht toll wenn ihr auch schreiben würdet als was und seit wie lange ihr in eurem Beruf tätig seit.

Danke

Hubert30

Antwort
von Otilie1, 41
Mir macht mein Beruf immer Spaß

ich habe vor vielen, vielen jahren den beruf des schauwerbegestalters gelernt: heute nennt man das wohl visual merchenaiser , oder so ?!   ,-))))   die ausbildung war sehr viel mehr handwerklich als die heute, schade eigentlich, aber so ist die zeit. aber ich liebe diese tätigkeit  und arbeite auch immer noch in diesem beruf

Antwort
von Narave, 41
Mir macht mein Beruf oft Spaß

bin Erzieherin und Stellvertretende Leitung einer Kita seit meinem ersten Jahr dort.. bin jetzt mein drittes jahr da. ich würde nicht nur von "spaß" sprechen, sondern mir gehts auch darum: ging heute was vorwärts? personaltechnisch? teamentwicklungstechnisch? organisationsmäßig? haben WIR was geschafft? Gings den Kindern gut? Haben sie sich wohlgefühlt? Besteht irgendwo päd. Handlungsbedarf? gabs zielführende gespräche mit eltern? ich möchte auch angemessen gefordert und gebraucht werden.

und: es wird nie langweilig. jeder tag ist anders. manchmal kann ich planen wie ich will, es kommt doch alles wie es eben kommt ;) situationsorienterter ansatz eben.

Antwort
von GenLeutnant, 38

Seit 36 Jahren als Handwerker und fast jeden Tag mit anderen Menschen zu tun.Es macht immer wieder Spaß die Kundschaft glücklich zu sehen ;-)

Antwort
von brennspiritus, 45

Ja, seit über 20 Jahren und ist jeden Tag toll

Antwort
von xolo88, 43
Mir macht mein Beruf keinen Spaß

Ich arbeite nun seit 1,5 Jahren in der Produktion, das Geld ist zwar toll, das war es aber auch. Inzwischen bin ich den Job leid, er ist langweilig, macht keinen Spaß und ist mehr oder weniger nur noch eine Qual.

Antwort
von BrascoC, 34
Der Beruf macht mir nur ab und zu Spaß

neun Jahre, Bw

Antwort
von Sahaki, 15

...und das stimmt wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten