Frage von Tyfix, 95

Macht euch die Polizei im Rückspiegel auch nervös?

Ich darf derzeit sehr oft durch eine Großstadt mit viel Polizeipräsenz fahren. Obwohl ich mich an die StvO halte werde ich jedes Mal nervös. Manchmal habe ich sogar das Gefühl in diesem Momenten die meisten Fehler zu produzieren.

Geht es euch auch so?

Antwort
von silberwind58, 47

Nein,die fahren auch oft vor mir und ich merke,die halten sich auch nicht immer an die Geschwindigkeit! Durch die Ortschaft mit 50,ne,da hat die Polizei einen Freifahrtschein!

Kommentar von Szwab ,

Korrekt. Nennt sich Sonder und Wegerecht.

Antwort
von xxalia, 51

Ja meine Mutter fährt normal Auto ich sehe Polizei und denke dass ich gleich verhaftet werde obwohl ich nie was schlimmes getan habe hahha

Antwort
von Liwanka, 60

Man verhält sich meistens etwas anders. Ich denke, so ergeht es vielen.

Antwort
von melonmanjan, 45

Ja, ich glaube das die meisten dann nervös oder paranoid werden

Antwort
von CocoKiki2, 47

kein stück, und wenn was ist komm ich meist durch mein gutes aussehen muit nem blauen auge davon. männer.

Kommentar von tevau ,

Na, dann gerate mal an eine weibliche Beamtin. Dann führt Plinker plinker eher zum Gegenteil: Stutenbeißen. Frauen.

Kommentar von CocoKiki2 ,

die sind zum glück selten.

Kommentar von Tyfix ,

Aber ist das nicht trotzdem unangenehm für dich? 

Kommentar von CocoKiki2 ,

nö, kein stück. ich halte mich dann einfach nur an die verkehrsregeln so gut es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten