Frage von Jasmin9876, 48

Macht euch das auch so irre, wenn manche Leute euch nicht mögen?

Also ich bin einfach ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Demnach begegne ich auch andere Menschen auf diese Art und Weise. Aber einige Menschen mögen mich (glaube ich zumindest) einfach nicht. Klar, man sollte solchen Menschen aus dem Weg gehen. Das kann ich nunmal nicht, weil es Leute im Bekanntenkreis meiner Eltern sind, die ich immer mal antreffen muss. Ich kann mir gut vorstellen, dass die mich nicht "mögen", weil ich Freunde hab mit die sich mit denen nicht so gut verstehen. Neulich war ich auf einer Hochzeit und die einzigen die ich kannte waren diese Mädels und in dem Moment kam ich mir so verloren vor, weil mir deren Gegenwart ziemlich unangenehm war. Jetzt mal ehrlich. Bin ich die einzige, die so verrückt ist oder ist das normal?

Antwort
von MrZurkon, 29

Es wird immer Menschen geben die einen nicht mögen.Du musst sie auch nicht mögen. Geh denen aus dem Weg. Ich mag meine Vorgesetzte nicht  und sie mag mich auch nicht, wir hatten uns mal ausgesprochen. Ich mache meine Arbeit und das was sie sagt,aber dann ist auch gut. Man muss sich arrangieren, privat ist sowas leichter du musst mit den Leuten ja nichts machen.

Antwort
von Dahika, 14

Nein, das stört mich nicht besonders. Ich mag ja auch nicht alle Menschen. Manche sogar absolut nicht. Und diese Abneigung beruht durchaus auf Gegenseitigkeit.

Antwort
von Rishek, 24

Ich habe schon lange damit aufgehört mir Gedanken zu machen, wer mich mag und wer nicht.

Die Meinung von Leuten, die mich nicht mögen ,interessieren mich nicht. Wenn ich diejenigen dann trotzdem mal treffen muss, mache ich gute Miene zum bösen Spiel.

Worauf ich aber wert lege ist, die Meinungen meiner Freunde, enge Verwandtschaft und Familie. Die die mich eben schon eine Ewigkeit kennen und wenn die etwas nicht ok finden dann kann man sich darüber schon mal Gedanken machen.

Eine komplette "mir ist alles egal" Haltung sollte man auch nicht gerade an den Tag legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community