Frage von Jani12,

Macht es was wenn Molevac (mittel gegen madenwurmbefall) im juni abgelaufen ist?

wollte nur wissen ob es irgendwie gefährlich is ?!

Antwort von mantru,

Bei manchen Medikamenten lässt nur die Wirkung nach, aber werf se lieber weg und hol neue^^

Wird ja nich zum Spaß n Verfallsdatum drauf gedruckt, denk ich^^

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Bauchschmerzen und Blähungen Ich hab letztens auch Würmer im kot entdeckt -.- Das ist sehr ekelig... Tja ich nehme dieses Molevac... Aber das doofe ist ich habe manchmal totale bauchschmerzen und blähungen ne frage ist da snormal wen man würmer hat und welche würmer können da...

    2 Antworten
  • Oxyuriasis (Madenwurmbefall) Ich bin 14 jahre, fast 15, und habe jetzt bestimmt das 4 oder 5 mal wurm befall... ich habe das fast jedes jahr, obwohl ich mir mmer die händewasche... ich habe fragen: wie erzähle ich das mal wieder meinen eltern ? ( das voll peinlich :(..ich sc...

    4 Antworten
  • Hilfe bei Madenwurmbefall !!! Hallo ! Gestern Nacht habe ich bei meiner Tante geschlafen. Am heutigen Morgen Erzählte sie mir, dass mein Cousin ( 8 Jahre) über starken Juckreiz im Afterbereich plagte. Die diagnose Madenwürmer stellte der Kinderarzt am frühen Vormittag. Der k...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten