macht es was wenn ein pc ca 10 cm vor dem warmen heizkörper steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange nichts überhitzt  und die hardware sich deswegen untertaktet, oassiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich ist es nicht, solange der Computer nicht überhitzt, da die Wärme Luft von der Heizung auch noch zur Betriebswärme vom Computer dazu kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so weit ich weiß nicht. Ich habe meinen PC selber vor meinem Heizkörper stehen und da passiert bei mir nix. Bin aber auch kein Experte :) LG Cello3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird wärmer, die Teile takten ggf runter oder überhitzen. Nich optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange der Pc normal arbeitet ist es nicht schlimm, aber optimal ist das auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?