gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht es was wenn der Geschwindigkeitsindex beim Reifen größer ist als benötigt?

gefragt von Kai2009 am 14.10.2009 um 22:56 Uhr

Hey Leute, möchte mir Reifen zulegen habe Geschwindigkeitsindex T die Reifen die ich haben möchte haben aber Geschwindigkeitsindex H (größeren). Normallerweise dürfte dis doch nichts ausmachen, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22521)
Reifen (812)
Pkw (510)