Macht es was aus wenn ich bei einem Samsung Smartphone, Appel Kopfhörer benutze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin...
Wenn du die In Ear Stöpsel meinst die bei Apple original mitgeliefert werden macht das sehr wohl was aus...
Wenn du das tust wirst du einen Klang auf die Löffel bekommen den vorher noch nie ein Samsung von sich gegeben hat ;)
Ich halte von Apple und deren ganzen Firmenpolitik mal überhaupt gar nix aber diese kleinen Teile haben mich klangtechnisch voll vom Hocker gerissen...
Irgendwas muss ja mal gut sein von denen :)

Ach so... Passieren kann da gar nix, kannste bedenkenlos machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Kopfhörer Ear Pods(ab dem iPhone mit dabei) meinst, macht es was aus.

Aber bei einem 3,5 mm Klinkenanschluss ist es kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber das sind die schlimmsten menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?