Alex247 am 30.06.2009 um 23:54 Uhr
Ich kann bei der Hitze nicht schlafen. Ich gehe normalerweise so um elf ins Bett und schlafe dann die ganze Nacht nicht. Sollte ich überhaupt versuchen zu schlafen? Wie macht ihr das?

Füße vorm Schlafen gehen in Kühles Wasser tauchen!
Schlaf gut, ich geh auch

Nackig machen und nur bettbezug benutzen :-)
Alex247 am 30. Juni 2009 23:57 Das mit dem Bettzeug ist eine gute Idee, aber nackt schlafe ich nie. Ich lasse meine Boxershorts an, falls es brennt will ich nicht nackt auf der Straße stehen
Realito am 30. Juni 2009 23:59 :o))))
froopfrosch am 1. Juli 2009 00:00 lol,glaub es mir oder nicht aber bei uns hat es gebrannt und ich stand draussen in slip und bh...
Alex247 am 1. Juli 2009 00:01 ach was? na ja in slip und bh würde bei mir etwas komisch aussehen...mit boxershorts wäre ich schon zufrieden:-)
froopfrosch am 1. Juli 2009 00:02 ach,so schön mit spitze... :-)
Alex247 am 1. Juli 2009 00:04 lol ich frag mal meine stiefmutter ob sie mir etwas leiht. kann ja die cups mit taschentüchern ausfüllen, damit es sexier aussieht:-)
hehe, vor sowas habe ich auch angst aber ich kann nur nackt schlafen, selbst im winter. haben vor kurzem ein erdbeben gehabt und mein freund hat mich geweckt und gemeint ich solle mir lieber was anziehen falls noch schwerere beben kommen und wir raus müssen xD das macht mut.
Alex247 am 1. Juli 2009 00:06 oh gott, an die möglichkeit eines erdbebens habe ich noch gar nicht gedacht!
froopfrosch am 1. Juli 2009 00:10 ich auch nicht,da werde ich mir mal lieber nen sport-bh zulegen :-)

Ich beantworte deine Fragen, ist einfach erfrischender! ;-))

also bei mir sind im hochsommer immer so um die 20 grad im schlafzimmer, da kann man super schlafen.....
ich kann eh nie einschlafen und erst recht nicht wenn es so warm ist, deswegen gehe ich erst ins bett wenn ich so richtig müde bin dann schlafe ich direkt ein, so wie gestern :)

Gute Frage, ich ringe mit den selben Gedanken.
Ich habe mich entschlossen solange vor dem Monitor zu sitzen, bis meine Augen von alleine zu klappen ;-)
Alex247 am 30. Juni 2009 23:58 so ähnlich stelle ich mir das auch vor

klar macht das sinn. weil selbst wenn du nicht schlafen kannst bist du ausgeruhter. aber wo wohnst du denn? bei mir ist es nicht soo heiß
Alex247 am 30. Juni 2009 23:58 eigentlich in süddeutschland, aber im moment fühlt es sich an wie die tropen, es hat hier mindestens 38 grad
simba67 am 1. Juli 2009 00:01 hm... bayern. bei mir is es nicht so warm
ChristlS am 1. Juli 2009 00:02 Waaas? In Süddeutschland? Gibts nochmal ein Süddeutschland? Mich frierts!
Alex247 am 1. Juli 2009 00:04 lol na ja süddeutschland ist groß
simba67 am 1. Juli 2009 00:10 ich sagte ja bayern. muss man halt im atlas schaun. so niederbayern, stadt und straße schreib ich da jetzt ned. ja da halt wo jetzt so eine bescheuerte hochzeit ist... so alle vier jahre mal

trinke ein bier...

ich kann immer schlafen und ich brauche immer meinen schlaf ;-)

Geh bloß schlafen - das ist gut für den Körper: Auch nackend! Ist doch was!

Fenster weit öffnen, aber nur mit Fliegennetz.
Gerd2 am 1. Juli 2009 00:02 dann können die aber nicht rein

Ich habe seit 21 Uhr im Schlafzimmer meine Klimaanlage laufen. Da ist es gleich schön kühl!

Ihr Glücklichen! Bei uns im Süden rauscht ein Gewitter nach dem andern herab. Ich sitz im langärmligen Pulli da und würd gern vor Hitze nicht schlafen können!
owei, wo bist du denn? ich hätte auch so gerne ein gewitter, bin im süden bw's aber die alpen fangen alle gewitter und somit jegliche abkühlung ab :(
ChristlS am 1. Juli 2009 00:08 ja, ich hock natürlich in den Alpen. Und wir fangen scheinbar den Regen für Deutschland ab. grantelgrantelgrantel.
Alex247 am 1. Juli 2009 00:02 und ich würde gerne in mitten einem gewitter oder nackt draussen in sibirien in der wildnis sitzen

Ich nehme nur eine dünne Decke oder einen Bettbezug, öffne das Fenster und versuche, wenigstens etwas zu entspannen. Dabei schlafe ich eigentlich immer ein. ;-)
Ich war grad duschen und hab mich dann nass und naggich vor den ventilator gestellt .. mei habe ich gefroren xD .. leider hält das nur kurz. Aber kalt duschen ist falsch da sich die poren schliessen und man schwitzt nacher noch mehr. lauwarm duschen vor dem schlafen und schon ist es angenehmer. natürlich naggich und zur not reicht auch ein bettlaken wenn man nicht ganz ohne decke kann so wie ich. vorher noch nen eiskaltes glas wasser macht auch ein paar minuten ein kühles gefühl.
Alex247 am 1. Juli 2009 00:03 danke für die zahlreichen tipps! ich kann auch nicht ohne decke schlafen aber den rest werde ich berücksichtigen

ich gehe immer arbeiten außer heute mich stört das nicht

Sie werden dir schon irgendwann zufallen. Hoffe dass du ausschlafen kannst. :o)
Alex247 am 1. Juli 2009 00:05 danke, das hoffe ich, es ist so furchtbar

Sie werden dir schon irgendwann zufallen. Hoffe dass du ausschlafen kannst. :o)
Danke, gute Idee