Frage von bluepfaff, 118

Macht es Spaß den Ausschnitt zu Posten?

Gibt ja verschiede Posen die die Figur gut zur geltung bringen. Das, gepaart mit nem guten Ausschnitt hat ziemliche starke Reize auf Männer, wovon ich glaube das ihr das genau wisst. Hofft ihr auf was bestimmtes? Und fühlt ihr euch dadurch schöner ?

Antwort
von Midgarden, 44

Also ein starken Reiz hat Posing für mich nicht, ist halt etwas Künstliches und kein noch so tolles Foto kann einen Liveeindruck ersetzen

Kommentar von bluepfaff ,

ganz meine rede. aber dennoch tun es viele. deswegen frage ich eig auch nur. steckt da iwas dahinter? es ist allgemein auch bekannt das männer richtig dicke eier haben was ihre meinung um internet betrifft. die realität sieht aber auch anders aus... :D

Kommentar von Midgarden ,

Sagen wir mal so - es gibt Variationen auch bei Männern, also solche, die auf irgendwelche Äußerlichkeiten oder Merkmale abfahren, aber auch solche, die sich in Netz was trauen, wofür sie im RL eben keine Eier haben *g*

Antwort
von amdros, 40

Kannst du das mal etwas verständlicher formulieren..für mich ist es ein Wirrwar wer was tun will um Reize an wen auszusenden und ob der-/dienjenige sich schöner findet..ein Kauderwelsch!

Kommentar von bluepfaff ,

liegt daran, das ich es eigentlich aus Langeweile getan habe und beim hinwegetieren praktische sofort vergessen habe was ich im letzten satz geschrieben habe. einfach formuliert: warum machen Frauen oft solche "sexy fotos" und was denken/erhoffen sie sich vielleicht dabei? kann echt aufregen wenn sich jemand keine mühe beim fragen gibt. also sorry ^^ nicht aufregen :D

Kommentar von amdros ,

Wenn ich mich aufrege, dann sieht das ganz anders aus.

Wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen, daß es ein Widerspruch in sich ist!

Kommentar von bluepfaff ,

cool. wiederspruch?

Antwort
von JoachimWalter, 22

Wenn ich so ein Foto sehe, gut. Aber was bringt mir das? Nichts.

Kommentar von bluepfaff ,

Geht nicht darum was es dir bringt sondern was die denkt die solch ein foto macht.

Kommentar von bluepfaff ,

aber, ja, sehe ich genauso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community