Frage von xschokoprincess, 40

Macht es Sinn zu warten oder soll ich ihn vergessen?Und hat das etwas mit seinem Kumpel zu tun?

Hey Also zu meiner aktuellen Situation: Ich habe mit einem Jungen geschrieben, dem ich in der Schule aufgefallen bin. Wir haben auch Herzen und so geschrieben und dass wir uns wichtig sind. Wir haben uns ein Mal getroffen und haben uns echt gut verstanden. Wir sind halt beide sehr schüchtern. Am Montag haben wir uns dann auch auf einer Kirchweih gesehen und ein bisschen geredet und sind eine Runde Autoscooter gefahren. Dann meinte er, dass er wieder zu seinem Kumpel muss, was ich auch verstanden habe, weil er mit ihm da war. Dieser Kumpel hat mich da schon die ganze Zeit sehr komisch angeschaut und hat wenige Tage davor auch gemeint, dass des auf meinem Profilbild bei WhatsApp gar nicht ich sein kann, weil meine Hüfte viel breiter ist. Naja und dann gestern früh, habe ich ihm gesagt, dass uns des nichts bringt wenn wir so schüchtern sind. Ja und dann meinte er auf ein mal, dass wir nicht zusammenpassen, weil wir zu verschieden sind, was jetzt nicht ganz stimmt. Aber am Sonntag meinte er noch, er hofft das zwischen uns ist nicht so schnell vorbei. Ich verstehe es einfach nicht . Denkt ihr das hat etwas mit seinem Kumpel zu tun? Und macht es Sinn zu warten bis er wieder schreibt oder soll ich ihn einfach vergessen, was mir sehr schwer fallen wird, weil ich wirklich sehr starke Gefühle für ihn habe. Ach ja wir sind beide 14 wenn euch das was hilft

Ich danke euch im Voraus

Antwort
von Faceman3211, 23

Achja die Liebe ist ein kompliziertes Konstrukt welches sich leider zu oft auch durch Fehlentscheidungen von einer der beiden Parteien zusammensetzt. Die von dir gestellte Frage kann nur der Junge selbst beantworten. Subjektiv betrachtet suggeriert das, eher einen unentschlossenes Verhalten. Einerseits hat er gewiss Interesse and dir andererseits ist es auch gut möglich, dass sein Kumpel ihn verunsichert. Schreibe weiterhin mit ihn und versuche den Kontakt bestehen zu lassen, also halte ihn in gewisser Weise warm. Wenn dies nicht zu den gewünschten Ziel führt, kannst du mal mit ihm "spielen", indem du ihn zum Beispiel mal für eine Woche ignorierst oder ähnliches.

Kommentar von xschokoprincess ,

naja wir haben dann halt gestern beschlossen dass es vorbei ist. Ich wollte dann halt auch nicht schreiben "aber du bist mir so wichtig und ich will nicht, dass es vorbei ist" Vorhin habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn trotzdem nicht verstehe und er antwortet mir nicht obwohl er andauernd online ist

Kommentar von Faceman3211 ,

Die permanente Onlineverfügbarkeit kann natürlich ein Indiz dafür sein, dass er sich viele Gedanken macht ob er was schreiben soll oder vielleicht auch darauf wartet, dass du etwas schreibst. Dies sind natürlich nur von mir selbst erbrachte Vermutungen und ich würde da auf keinen Fall zuviel hineininterpretieren. Wenn das Resultat eurer Konversation ein aus ist, dann sollte man dieses Kapitel abharken und sich anderweitig umschauen. Bedenke stets, dass andere Väter auch schöne Söhne haben ;)

Kommentar von xschokoprincess ,

ok ich danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community