Frage von coccicolli, 14

Macht es Sinn wenn eine AGS im Spital arbeitet?

Meine Freundin ist zurzeit im 2.Lj als Assistentin Gesundheit und Soziales ( AGS) und sie möchte nach der Lehre im Spital arbeiten. Sie möchte nicht FaGe weiter mache. Ich habe ihr geraten sie soll weiter machen. Macht es denn Sinn als AGS im Spital zu arbeiten? ( Ach ja ich bin im FaGe Lernende) Ich wollte mal eure Meinungen hören. Danke schon im Vorraus

Antwort
von lillysaraa, 6

Hei. Ich bin berufsbildnerin im spital. Ich kann nur raten fage zu machen! Im spital wird man als ags nur asgenutz und hat viiiiiiiel zu wenig lohn für dass was man macht! Auch als fage wird man zu schlecht bezahlt für die arbeit die man leistet. Rate deiner freundin noch fage zu machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community