Frage von Achiii, 98

Macht es Sinn um Sie zu kämpfen?

Hallo, ich war ca einen Monat mit einer Jungen Frau zusammen die meinen Wünschen entsprach.. Wir kamen extrem schnell zusammen und ich lernte sie auch schnell zu lieben trotz ihrer Meinungsverschiedenheiten und komischer Wutausbrüche (wenn ihre Neugier nicht befriedigt wird) die ersten 2 Wochen liefen Prima, doch mir kamen dinge einfach Komisch vor, wie zb dass sie ihr Handy versteckte .. mein Vertrauen war leicht weg. Wir stritten uns hin und wieder mal (sonst aber alles schön)weil ich dachte dass sie mich vllt betrügt. in der 3. Woche Wurde sie immer Kälter und aus dem schreiben per Whatsapp wurden nur noch kurze und gefühlslose Gespräche und an Sylvester um 6 machte sie dann schluss mit der Begründung wir passen nicht, ging zu schnell, sind zu verschieden, deine ex. (meine ex hat mir per whatsapp das gute gewünscht hatte nicht geantwortet) Nach unserer Trennung kam raus, dass sie mich oft belogen hat in vielen dingen zb in der anzahl ihrer Exfreunde. (angeblich nur einen) und sie hat mir am anfang gesagt, dass sie ein mensch sei der in beziehungen an fehlern arbeitet und diese nicht wegwirft. Ich bin auch nicht unschuldig aber sie hat sehr sehr viel gelogen und dennoch versuche ich sie zurück zu erobern, eine freundin trifft sicj mit ihr und ich werde heimlich dabei sein. (obwohl sie angeblich keine Gefühle mehr hat, mich bei allen abblockt (freunden) und angeblich schon wen anderes kennenlernt)

Macht es Sinn um sie zu kämpfen und wie würdet ihr es anstellen? wie seht ihr die lage? was würdet ihr tun? Ist mein abfangen eine Gute idee? lg:)

Antwort
von MuellerMona, 38

Eine Beziehung die bloss einen Monat alt ist und in der sogar gestritten wurde... Eine Beziehung in der, nach noch kürzerer Zeit, das Gefühl aufgekommen ist, dass man betrogen wird... kann man dem überhaupt "Beziehung" sagen? Kann man mit so einem "Partner" überhaupt bis zum Lebensende zusammen sein wollen? Kann eine Beziehung wirklich Zukunft haben, wenn man sich schon nach ein paar Tagen in die Haare gerät, weil man sich nicht versteht....

...ist sowas für dich wirklich eine Kampf wert?

...ausserdem bringt es nichts, wenn der Kampf um Beziehung nur einseitig statt findet.

Antwort
von LaureenWiebke00, 24

allein die tatsache, dass sie nicht ehrlich zu dir war, ist auch nicht fair dir gegenüber. Auch wenn du sie liebst, willst du dich wirklich nochmal mit ihr einlassen, nur um noch mehr lügen aufgetischt zu bekommen? Wenn jetzt wieder was kommt mit 'vielleicht hat sie sich geändert' , dann liegst du komplett falsch. So schnell ändert sich niemand, außerdem lass sie doch in Ruhe und mach doch sowas kindisches wie spionieren nicht. In einer Beziehung gehts nicht nur um liebe, sondern um vertrauen und Geheimnisse teilen. Sie ist das komplette Gegenteil. Liebe allein reicht nicht. 

wenn sie dich glücklich macht dann kämpf um sie, egal ob du jetzt meinen Rat befolgst oder deinen, es wird wohl das richtige sein :)

Antwort
von sniley, 41

Ne verfiss sie einfach wenn sich jemand so benimmt ist sie garantiert nicht deine traumfrau es gibt viele schlechte frauen die probieren der ,,boss" zu sein

Kommentar von keinplan17 ,

find ich auch

Antwort
von nurlinkehaende, 33

Kämpfe und träume weiter.

Oder wach auf und suche Dir eine andere.

Antwort
von DetIssoWoa, 18

vergessen. Die hat ne klatsche. such jemand anderes. Wenn sie nicht ehrlich zu dir sein kann und ein auf "mysterious" macht um deine Aufmerksamkeit zu kriegen, dann will sie doch nur ihr gewissen befriedigen so nach dem motto "ha, jemand bestimmtes zerbricht sich den kopf wegen mir".

eine totalle egoisten(sorry, aber das is meine ehrliche einschätzung) u. kontrollfreak.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community