Macht es Sinn Star Wars 7 anzusehen ohne einen anderen Teil gesehen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich kannst du ihn gucken, ohne die anderen Teile gesehen zu haben. Aber wie meine Vorredner auch würde ich dir davon abraten. Dir wird sich die Tragweite der Geschichte nur erschließen wenn du Episode 4-6, und am besten noch 1-3, ebenfalls gesehen hast. Ansonsten werden sich dir einige Charaktere und Handlungen nicht erklären und du wirst den Film nicht so sehr genießen können. Viel Spaß beim Kinobesuch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du SW 1-3 nicht gesehen hast, ist nicht schlimm. Aber 4-6 muss man gesehen haben!

Ansonsten wirst du wenig von 7 verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mchlsbrmr
16.12.2015, 14:08

ok! :)
danke für die schnelle antwort! 😊
dann wirds stressig bis zum wochenende! 😄

0
Kommentar von HenrikHD
16.12.2015, 14:09

Och, die gehen doch jeder nur 2 stunden

0
Kommentar von mchlsbrmr
16.12.2015, 14:11

ist jetzt nichtmal so schlimm! :) jeden tag einen 😄

0

Was möchtest Du wissen?