Frage von janoderso, 48

Macht es sinn, sie nochmal zu fragen ob ich darf?

Mein großer Traum ist es schon seit ca 6 Jahren zu the Voice zu gehen. Ich habe meiner Mom vor ca 5 Jahren mal davon erzählt, doch sie meinte ich sei ´zu schlecht´ (was nicht der fall ist). Das ist wie gesagt jetzt 5 Jahre her und natürlich bin ich besser geworden. Ich singe mitlerweile auf der Kieler Woche und dem RSH kindertag auf Bühnen. The Voice ist immernoch mein Traum und ich möchte meine Mom gerne nochmal danach fragen. Denkt ihr es würde sinn machen? P.S. ich bin gerade leider zu alt für the voice kids und zu jung für the voice, also würde das dieses jahr eh nichts mehr werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinName12321, 11

Nutze dein Talent auf jeden fall aus . Wenn es dein traum ist , bei the voice teilzunehmen , musst du das deiner Mutter klarmachen .

Antwort
von ZettlThomas, 31

Du hast ein Hobby. Nutze es aus. Nutze deine Chance.

Antwort
von LittlePsycho12, 29

Bitte lad das erst auf YT hoch bevor du dich zum Beppo der Nation machst.

Kommentar von janoderso ,

würde ich nicht. ich kann singen und bin im allgemeinen sehr musikalisch (ich kann bis zu 6 verschiedene Instrumente spielen)

Kommentar von LittlePsycho12 ,

Das ist doch egal wie lang oder wie oft. Lad doch einfach ein Song auf YT hoch, lass es von paar Leuten bewerten und dann geh zu The Voice.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community