Macht es sinn sich zu prügeln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn ich jetzt hier Prügel beziehe: Für richtige Jungs gehört das auch mal dazu! Und da mein ich ausdrücklich Jungs! Unter Erwachsenen kanns weitreichende Konsequenzen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDerHeizer
27.11.2015, 13:09

Das sehe ich genau so. Man ist ja kein Schlägertyp wenn man sich mal prügelt. Das stärkt dden Charakter finde ich.

Und die Männer und Jungs werden zu solchen Weicheiern gemacht.

1
Kommentar von Bambi201264
27.11.2015, 13:09

Ach, und Mädchen sollen sich dann wieder alles gefallen lassen?

1

Eigentlich nicht. Aber es gibt einen Menschenschlag, der nichts anderes versteht. Dann musst Du es tun (und gewinnen!), da die Dir sonst keine Ruhe lassen.

Ich hoffe, Du hast es nicht mit solchen zu tun und schaffst es, die Angelegenheit verbal zu klären. Falls nicht: Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDerHeizer
27.11.2015, 13:06

Ich bin 32 und boxe, somit habe ich kein Problem in der Schule.

Es ist für meine Kinder.

0
Kommentar von TimDerHeizer
27.11.2015, 17:12

Das erklärt vieles?
Was denn deiner Meinung nach?

0

Nein ,Gewalt erzeugt Gewalt ! Da gibt es ja nie Frieden. Reden und sich aussprechen wäre besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDerHeizer
27.11.2015, 13:06

Das stimmt nicht immer. Das wird uns nur so in den Medien gesagt.

2
Kommentar von TimDerHeizer
27.11.2015, 17:21

"Gewalt erzeugt Gewalt !"

Der Spruch ist so alt wie meine Oma.
Wenn Gewalt Gegengewalt erzeugt, warum gibt es dann Trotzdem Kriege! Warum gibt es danke für Ihr Interesse. danach Frieden? Und warum trinken wir nicht alle gemeinsam Tee und haben Frieden?

Die Antwort findest Du schon in deiner Kinderstube. Gewalt ist das letzte Mittel jemanden seine Meinung aufzuzwingen.
Also wenn man mal eben nicht das getan hat was die Eltern wollten, wurde uns gewaltsan, in verschiedensten Formen, die Meinung gegeigt.

0

Gewalt ist für dumme die mit Worten nicht weiterkommen allerdings bin ich der Meinung das zB bei pädophilen Gewalt angewendet werden sollte weil da reden auch nix mehr hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDerHeizer
27.11.2015, 13:07

Also ist unser Staat dumm da er jetzt doch mit Gewalt Syrien unterstützt?

0
Kommentar von TimDerHeizer
27.11.2015, 17:25

Und kennst Du denn einen einzigen Pedofielen persönlich dass Du so über diese Nenschen Richtest?

Ich natürlich auch nicht. Jedoch ist es verständlich dass die Wut und Empörung in einem Überhand nimmt.

0

nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an mit welcher Intention.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung