Frage von lockenkopf1993, 67

Macht es Sinn, sich in fremde Cliquen zwecks Mädels kennenlernen einzuklinken?

Hallo.

Ich habe mal ne Frage. Man sagt ja immer dass man in clubs, oder über Freunde Mädels kennenlernen kann. Aber kommt es nicht ein wenig komisch für die mädels wenn ich sie anspreche obwohl ich sie nicht kenne ? Oder wenn ich mich zu cliquen im park hinsetze und dann auf einmal mit denen rede ? Ich brauche Eure Meinung Mädels wie ich am besten ansprechen kann...... Denn ich habe keinen erfolg bei euch.

Antwort
von Sudoku9, 22

Warum sich irgendwo einklinken, um so "scheinbar" einfacher Frauen kennenlernen zu können? Warum nicht einfach entlang Deines Weges die Zeit abwarten, bis Dir die Richtige begegnet? Das  macht meiner Meinung nach mehr Sinn, als sich krampfhaft auf die Suche und durch unbekannte Cliquen zu begeben. Viel Glück für alles Weitere! 🍀

Antwort
von zahlenguide, 25

Clubs und Partys sind - sage ich dir als Mann - nicht geeignet um Frauen für Partnerschaften kennen zu lernen - und ja, ich weiß, jetzt melden sich wieder die drei Leute, die Ihre Traumfrau da kennen gelernt haben und schon seit 40 Jahren mit Ihr zusammen sind und zeigen uns ihre schönen Hochzeitsfotos und Kinderfotos etc. XD

Nein, im ernst. Es macht viel mehr Sinn entweder ein Mädel anzusprechen, wenn sie ungeschminkt und einfach locker ist, als in einem Club, indem sie vielleicht mit ihrer Freundin spaziert ist und den Wettbewerb macht: "Wer kann mehr Männer heute abend einen Korb geben."

Die zweite Möglichkeit ist, dass du dich immer mal in eine Bar setzt, aber mit dem Rücken zur Bar und dir minutenlang die Leute Vorort anschaust. So wirst du hin und wieder Mädchen/Frauen sehen, die dir wirklich sympathisch sind, obwohl du nie mit ihnen gesprochen hast und obwohl sie vielleicht "nur" eine 8 von 10 beim Aussehen sind. Diese Mädchen/ Frauen sind dann wirklich kommunikativ und menschenfreundlich und freuen sich, wenn sie jemanden sympathisches kennen lernen. Du brauchst dann auch keine Angst haben sie anzusprechen, weil sie eben menschenfreundlich sind. Dein Unterbewusstsein kann sehr gut zwischen unfreundlichen und freundlichen Menschen entscheiden, wenn du einfach minutenlang in den Beobachtermodus gehst und nach Sympathie gehst.

So kannst du auch viele Freunde kennen lernen und über die lernt man ja meistens seine Partner kennen.

Antwort
von fabiii2101, 27

Ich glaube du hast das falsch verstanden. 

Du sollst ja nicht allein zu fremden Gruppen und dort Mädchen ansprechen :D

Du sollst mit deinen Freunden weggehen und dann kann man als Gruppe mit anderen reden und dadurch Mädchen kennen lernen. Oder deine Freunde nehmen Mädchen mit, die du nicht (gut) kennst und lernst diese dann über DEINE Freunde kennen. 

Also wenn jemand zu meiner Gruppe käme und einfach ein Mädchen von uns ansprechen würde fände ich das auch extrem seltsam :D

Antwort
von lavre1, 23

Bei bitches könntest du so erfolg haben, viel glück dir!

Falls du etwas anderes suchst, lerne die besser mal kennen bevor du aufs ganze gehst

Antwort
von suitman1230, 22

solange es kein gefährlicher club ist. wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten