Frage von YBerion90, 64

Macht es Sinn sich das iPhone 7 plus zu kaufen oder nicht?

Hallo,

Ich nutze mittlerweile seit 5 Jahren das iPhone 4s welches leider mittlerweile sehr ramponiert ist (Display mehrmals gebrochen,backcover gebrochen,power Taste klemmt homebutton ist defekt) und ich überlege mir das neue iPhone 7 plus zu kaufen. Aber macht das überhaupt Sinn oder sollte ich einfach auf das große 6er iPhone zurückgreifen? Ich hab es auch schon mit einem Smartphone auf Androidbasis probiert,das hat mir absolut nicht zugesagt.

Ich würde mich über eure Meinungen und hilfreiche Antworten freuen.

Vielen Dank.

Lg

Antwort
von achimbro, 42

Hallo,

für Apple macht das schon Sinn!!!

Für Dich auch wenn Du das Geld übrig hast und das Teil nutzen kannst. Ansonsten tut es auch ein günstigeres!

Grüße

Kommentar von YBerion90 ,

Für Apple macht auch der Kauf eines iPhone 6 Sinn oder?:P

Kommentar von achimbro ,

Aber beim 7 ner noch mehr, gell ;)

Antwort
von Nana9500, 37

Es ist deine Entscheidung.  aber hier gebe ich dir ein paar Argumente

-Das Iphone 6 ist etwas besser in der hand habung

-Aber das I phone 7+ hat eine bessere Feautures und ne bessere Kamera 

-manche zweifeln ob man mit dem Iphone 7+ telefonieren kann

-Iphone 6s ist auch gut und  hat auch tolle Feautures und ne gute Kamera

-I phone 7+ ist wasserfest

-I phone 7+ ist teurer als das Iphone6

Ich hoffe es hilft dir 

Danke für die Pro und Kontra Auflistung :)

Kommentar von Nana9500 ,

Bitte

Antwort
von truefruitspink, 33

Ich hab das iPhone 6s und bin der Meinung das man auf das 7s warten soll. Die sind meistens besser als der Vorgänger und auch überarbeitet.

Kommentar von truefruitspink ,

Lohnen würde es sich schon. Doch wenn du warten kannst dann würde ich auf das 7s warten. ☺️

Ich würde gerne warten,aber bis das 7s rauskommt wird es wahrscheinlich noch eine weile dauern,wäre halt ärgerlich wenn ich jetzt warte und mir dann das 4s komplett kaputt geht und ich mich dann schnell nach einer Notlösung umsehen muss..

Kommentar von truefruitspink ,

Ja das kommt höchstwahrscheinlich erst nächstes Jahr raus. Dann hol dir das neue 7ner. ☺️

Antwort
von sahov, 37

Wenn du das Geld hast, lohnt es sich auf jeden Fall vom 4s auf das 7+

Du hast somit das technisch aktuellste Modell und wirst genauso lange Freude haben wie mit deinem aktuellen.

Danke für die nette antwort,ich bin mir immer unschlüssig und nach dem Kauf meistens sehr zufrieden,war bei dem 4s auch so!    Ist halt immer eine schöne Stange Geld welches man dann in die Hand nehmen muss..

Kommentar von sahov ,

Natürlich ist es eine schöne Stange Geld - keine Frage.

Aber falls du es wirklich 5 Jahre verwendest, relativiert sich der Kaufpreis.

Und ob du jetzt 100 € mehr oder weniger ausgibst (6+ oder 7) wird bei der Summe auch schon egal sein...

Antwort
von michellepaulsen, 11

Das iPhone 6 wird reichen denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community