Macht es Sinn oder lebe ich in einer Scheinwelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Macht es Sinn 

Ein ganz großes "NEIN"! Wach bitte auf! Sonst habe ich dazu nichts zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich?  Dein Leben ist dir doch zu kostbar, um mit so einem loser zu verbringen? Er wird dich nich viel öfter betrügen, wie ich es verstanden habe, waren es bisher ja schon paar mal. Und du sagst ja selber, du warst damals naiv. Und jetzt, wo er sagt, er will sich ändern, bist du wieder naiv. Verlasse ihn sofort und lernen jemanden kennen, der  dich wirklich zu schätzen weiss. Wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt, dann wird er nichtmal daran DENKEN,  fremdzugehen.

Kommentar von Penelopexoxo
22.02.2016, 22:01

Das war nicht meine Frage,wenn ich sowas wissen wollte wäre ich zu meiner Mutter gegangen mit einer Packung Aspirin 

0

Ich muss dir echt mal sagen, dass wenn er dich einmal betrogen hat, dann betrügt er dich auch zweimal und dreimal etc....

ohh das hat er ja schon xDD 

ABER jetzt mal ernsthaft! Es wird nie aufhören.....glaube mir....das kann man sich nicht schönreden bzw sein ganzes Leben lang hoffen, dass es besser wird... ER WIRD FREMDGEHEN!! wenn nicht dort, dann woanders =) 

Du bist noch jung....und Männer gibt es überall und viel viel viel bessere...und sobald du jemand anderen hast, ist alles wieder gut =)

Du sagst selbst, dass du nicht weißt, warum du an ihn festhältst, dann halte auch nicht daran fest, da es dafür keine Grundlage gibt! 

26.02.2016, 12:57

Oh wie lustig 

0
26.02.2016, 12:58

Oh wie lustig 

0

Du hast schon viel zu viel mitgemacht.

Was er alles gemacht hat, gehört nicht in eine Beziehung, in der sich beide (!) lieben. Du scheinst nicht nur zu lieben, sondern absolut abhängig von ihm zu sein und darum läßt Du Dir jede Erniedrigung von ihm gefallen, er dagegen liebt Dich nicht, sonst würde er Dir das nicth immer wieder antun.

26.02.2016, 12:57

Ich bin nicht abhängig. 

0

Eine Frage, was ist sein Lappen? 

Liebe heißt verzeihen und deswegen finde ich es vorbildlich von dir, dass du ihm immer wieder vergibst aber du musst ihm klar machen, dass er sich ebenfalls um diese Beziehung kümmern muss und dich nicht wie einen Gegenstand behandeln kann. 

22.02.2016, 21:59

Mit Lappen meine ich seinen Führerschein:-)

0