Frage von UnderTheSkin, 103

Macht es Sinn noch zu warten oder sollte ich ihn schon vergessen?

Es geht um einen Jungen, wir kannten uns etdz vorher nur vom Sehen, ich habe ihn aber dann angesprochen, weil wir uns immer angelächelt haben. Ich hatte das Gefühl er freute sich total, aber als wir uns eine Woche später gesehen haben, hat er sich vor mir versteckt, nur in meine Richtung gesehen, aber nicht mit mir gesprochen. Soll ich nun warten bis ich ihn wiedersehe oder es einfach vergessen, weil er kein Interesse hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesThatguFr, 67

Kann gut sein, dass er einfach zu schüchtern ist und sich daher nicht traut dich anzusprechen, aber wenn er dich ständig anschaut, kann es trotzdem sein, dass er noch Interesse an dir hat. Er hatte sich ja ziemlich gefreut, als du mit ihm was gesprochen hattest, also würde ich mal darauf tendieren, dass er wieder wartet bis du ihn wieder ansprichst :). Manche Jungs sind halt so, die sich nicht trauen, ein Mädchen anzusprechen, da sie denken ( die Meisten ), das sie sowieso keine Lust auf einen hat :D. Also trau dich und sprech ihn wieder an ;) Viel Glück und LG #D :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Danke ich werde deinem Rat natuerlich befolgen :)

Antwort
von fabiberli, 37

Hey :-)

Du machst dir zu viele Gedanken, mache einfach dein normales Tagesprogramm. Denke einfach mal nicht groß nach darüber, denn so etwas kann einen ganz schön fertig machen. Vlt. ist es wirklich einfach etwas ganz banales, und er ist einfach nur schüchtern. Bleib dran, denn sonst wirst du dich irgendwann vlt. mal fragen, was wäre gewesen, wenn ?

Und wenn du ihn dann siehst, dann geh direkt auf ihn zu, du hast es ja schon einmal geschafft. Wenn er weg rennt, dann lass ihn gehen. wenn nicht :-)  dann lernt euch kennen.

PS.:
lenke dich doch etwas ab, schreib doch mal ein paar Freunden :-)

vlt. vermisst dich ja jemand, der gerne deine Nachrichten liest und auch antwortet  :(

Liebe Grüße wünscht dir Fabi

Antwort
von Cathunter, 33

Sprich ihn doch mal an, wenn du ihn dad nächste Mal siehst. Wenn er nichts von dir will, wirst du das dann schnell merken (eonsilbige Antworten usw)

Antwort
von Kompulisan, 33

Hmm schwer zusagen...eventuell ist er auch nur schüchtern wie viele Jungs,auch wenn sie nicht immer nach aussen so scheinen. ;)