Frage von sunshine3579, 33

Macht es Sinn mit ihm Kontakt aufzunehmen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich auf ihn stehe?

Hallo :) ich (17) bin seit ein ca. 2 Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt, bzw ich weiß nicht ob ich in ihn verknallt bin. Es ist so, dass ich total happy bin, wenn ich ihn sehe. Und ich werde immer total rot, wenn er nur in meiner Nähe steht. Allerdings fehlt dieses typische kribben im Bauch... da ich jetzt Ferien habe, sehe ich ihn die nächsten zwei Wochen nicht und vermisse ihn iwie jetzt schon...:/ Zu ihm: Er ist sehr nett zu mir und ich habe auch das Gefühl, dass er mich anders behandelt, als andere Mädchen aus meiner Klasse (kann aber auch nur Einbildung sein). Wenn wir vor Fachsäälen warten, ist mir schon öfters aufgefallen, dass er den Augenkontakt zu mir sucht. Allerdings gibt es Tage, wo er mich komplett ignoriert. Er hat mich auch noch nie angeschrieben. Meine Frage: Macht es Sinn Kontakt zu ihm aufzunehmen, wenn ich mir nicht einmal sicher bin, ob ich auf ihn stehe, auch weil er keine eindeutige Signale sendet? Und warum macht er es, dass er am einen Tag "über nett" zu mir ist und am anderen Tag mich wie Luftbehandelt? Könnte ich eine Chance bei ihm haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samiiiraa, 23

Schreib ihn doch mal an wenn er schnell antwortet und dich auch mal anschreibt hat er Interrese falls nicht dann lass es lieber ! Guckt er dich denn oft an im Unterricht ? Falls du es nicht weiß kannst du ja ne freundin fragen die drauf achten soll ob er dich oft anschaut falls ja steht er vielleicht auf dich

Kommentar von sunshine3579 ,

Ich habe ihn schon mal wegen der Schule angeschrieben und da hatte er nach weniger als einer Minute geantwortet, allerdings hat er das Gespräch nicht weitergeführt und mich auch noch nie angeschrieben. Im unterricht sitzt er vor mir, so ist es für ihn etwas schwer zu mir zu schaun. Ich weiß allerdings nicht, ob er zu mir schauen würde, wenn er die Möglichkeit hätte...

Kommentar von samiiiraa ,

achso

Kommentar von samiiiraa ,

dreht er sich den um wenn du dich meldest oder etwas sagst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community