gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Macht es Sinn, mit einem 2-jährigen zur Musikschule zu gehen?

gefragt von jojo100 am 17.08.2007 um 14:40 Uhr

Meine Schwester latscht jetzt doch tatsächlich mit ihrem 2-jährigen Sohn zur musikalischen Früherziehung der hiesigen Musikschule. Ich finde das total affig und meine, dass das viel zu früh ist, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8838)
Kind (2474)
Kleinkind (413)