Frage von Francesco814, 45

Macht es sinn meinen PC aufzurüsten, falls ja irgendwelche Ratschläge?

Hey Leute könnt ihr mir sagen ob es sinnvoll wäre meinen PC aufzurüsten? https://www.youtube.com/watch?v=i1Nkqh2AhJ8 ich habe den gleichen Pc wie im Youtube video, der einzige Unterschied ist, dass ich anstatt der Gigabyte R7 250x die MSI R7 250x und ein anderes Netzteil habe. Ich weiß nicht ob es sich lohnt meinen PC aufzurüsten... Falls Ja könnt ihr mir bitte Vorschläge geben? Danke im voraus :)

Prozessor: AMD Athlon 2 x4 860k

Mainboard: Asus A58M - K - Sockel FM2+

Arbeitsspeicher: 8GB pc 1600 CL9 KIT (2x4GB) Crucial Ballistix Sport retail DDR3

Grafikkarte: MSI Radeon R7 250x (2gb)

Netzteil: Bearbeite ich wenn ich heim bin :D

Antwort
von Massegolem3, 23

Eigentlich kannst du an dem pc alles austauschen...hängt aber von deinem Budget ab.

Kommentar von Francesco814 ,

ohje
hast du paar vorschläge für mich? 

eine ssd wollte ich mir irgendwann holen und einen cpu kühler brauche ich bei meiner cpu noch nicht^^

Kommentar von Massegolem3 ,

Sag mir wie viel du ausgeben willst dann kann ich dir ein paar Vorschläge machen.

Kommentar von Francesco814 ,

noch weiß ich leider nicht wv ich ausgeben kann :/ wenn du mir was mit guter P/L  empfehlen kannst wäre ich dir sehr dankbar

Kommentar von Massegolem3 ,

i3 6100 und eine 460 bringt der ehr gute p/l.

Kommentar von Francesco814 ,

danke dir :)

Antwort
von MaxToepfer, 3

Was ist dein Budget??

Kommentar von Francesco814 ,

Hab noch kein budget würde mich aber über gute p/l vorschläge freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten