gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

51 

Macht es Sinn, einen Tiefgaragenstellplatz ohne Vertrag zu vermieten?

gefragt von GustavGans01GustavGans01 am 17.07.2007 um 16:26 Uhr

Ich will den Tiefgaragenstellplatz, der zu meiner Wohnung gehört untervermieten. Dafür will ich 30 Euro im Monat verlangen und finde wegen so einem geringen Betrag brauche ich mit dem Untermieter eigentlich keinen schriftlichen Vertrag machen sondern nur eine mündliche Vereinbarung. Ist das empfehlenswert oder kann dabei was gründlich schiefgehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11897)
Miete (1124)
Untermiete (36)