gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
51 

Macht es Sinn, ein Vollwaschmittel für Weißes und ein Buntwaschmittel für Buntes zu benutzen?

gefragt von juanita am 30.05.2007 um 13:12 Uhr

Kann ein Buntwaschmittel wirklich anders waschen und pflegen oder ist das auch nur wieder eine Notwendigkeit, die uns die Werbung eingibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6128)
Waschen (464)
Wäsche (9)