Oder sollte ich damit besser bis nach Silvester warten? Oder ist es vielleicht gerade gut während dieser ruhigen Tage zwischen Weihnachten und Silvester?

Im Herbst oder Winter ist ein Ver-Kauf immer schlecht; da gibt es nicht viel dafür. Wenn es irgendwie möglich ist, warte bis auf Frühjahr. Die kalten Jahreszeiten sind immer schon wegen der geringen Marktpreise gute (für den Käufer) Auto-Kauf-Monate gewesen.
Hallo,
auf jedenfall werden mehr Leute Urlaub haben als sonst,hätten mehr Zeit zum schauen,wenn Sie was suchen,aber Du kannst es doch auf jedenfall versuchen,kostet ja nichts bei Autoscout/Mobile... wenn nicht dann Anfang des Jahres noch mal rein damit.Wenns ein Kleinwagen ist hab ich evtl.Interesse
Ja, es ist ein Kleinwagen. Und er hat auch noch TÜV. Aber ich würde jedem Freund und auch GF-Freund davon abraten. Deswegen will ich ihn ja auch loswerden. Aber danke für's Interesse!

vielleicht will ja jemand ein Auto zu Weihnachten schenken
...ist dann doch nach Weihnachten! Könnte höchstens ein Silvesterknaller werden. Zu mehr als in die Luft jagen taugt es nämlich nicht mehr.

Also, wenn das Auto für Freunde nicht mehr empfehlenswert ist, sollte es auch für Fremde nur noch "zum Auschlachten" angeboten werden. Es gibt viele Hobby-Bastler, die aus solch einem Gefährt noch etwas Brauchbares machen können. Evtl. für die nächste Dokumenta ;-)Der Zeitpunkt für ein Inserat ist immer mit Fragezeichen