Frage von mcnerd100, 99

Macht es Sinn die Rainbow Six Siege Starter Edition zu kaufen?

Ich habe ne Mail bekommen wo die Starter Edition für 15€ Angeboten wird und meine Frage ob sich das lohnt denn dir Standard ist ja 25€ Teurer

Antwort
von TimoTiger, 74

Ich denke mal schon, einen Unterschied soll es ja nicht geben zwischen der Starter und Standard Edition:

"Die Starter Edition wurde entworfen, um neuen Spielern eine alternative Zugangsmöglichkeit zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege zu geben. Die Spieler erhalten mit der Starter Edition ohne Einschränkungen oder Zeitbegrenzungen Zugang zu allen Inhalten von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, inklusive aller Spielmodi, Karten, Waffen, Level-Fortschritte, Eigenschaften und Matchmaking-Optionen. Der einzige Unterschied zur Standard Edition des Spiels ist die Art und Weise wie die 20 originalen Operatoren freigeschaltet werden."

Bring noch paar Freunde dazu sich das zu kaufen, dann könnt ihr es gemeinsam spielen.

Antwort
von Borotes, 36

Wenn du allgemein Spiele lange spielst hol dir lieber die Standart Edition. Wenn du aber einer bist der sich alles kauft und dann nur ein paar mal spielt dann solltest du die Starter-Edition in Betracht ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten