Frage von sinan898, 82

Macht es sinn die beziehung weiter zu führen?

Hey also ich habe seit 1 monat und 16 tagen eine freundin. sie hat mir damals das gestanden das sie mich liebt und ich war begeistert davon und hab sie zurück geliebt. nun hat sie aber doch eine ziemliche vergangenheit in dem sie was mit einem kumpel von mir hatte. das wusste ich am anfang aber noch nich. eig wollte ich auch nich mehr außer spaß doch man verliebt sich einfach und ich will nun mit ihr sein denn sie ist ein sehr tolles mädchen. allerdings kommen nun die probleme in unserer beziehung. sie wohnt jetzt knap 60km entfernt von mir und desshalb sehen wir uns nur am wochende. das heißt die meiste zeit weiß ich garnich was und mit wem sie was macht. anfags war ich ehr der eiskalte aschr doch durch liebe bin ich jmd geworden der ihr beinahe schon hinterher rennt ich würde alles für dieses mädchen tun. doch allerdings sagt sie manchmal auch dinge die unpassend sind. ihr gehts schlecht sie hat ein problem aber kann mir nich sagen wieso ich mache mir da jedes mal gedanken und wenn ich drauf anschpreche obs wegen einem jungen ist meint sie immer ja du vertraust mir garnich... ich hab ihr heute einmn teures weinachts geschenk besorgt obwohl ich kein geld hatte nur um ihr was geben zu können. sie schreibt mit andern jungen mit herzchen unso und meint das is nur schreiben findet ihr das in ordnung ? ich weiß es ehrlich gesagt nich denn ich war noch nie so verliebt wie ich es jetzt bin ps bin 17 jahre. meint ihr ich muss einfach kälter in der bezihung sein nich so sehr anhänglich sein beziehungweise ihr zeigen das ich auch ohne sie kann ? aber dann hab ich angst das sie sich dafür entscheidet wirklich ohne mich zu leben. sie wohnt nun in heim weil sie nich zu ihren eltern kann. ich hab nich wirklich viel zu bieten ich bin 17 hab keine ausbuildung eine hässliche wohung. der schönste binn ich auch nich und muskelös sowieso nich. meint ihr ich soll erstmal die beziehung beenden und versuchen ein bessere mensch zu werden oder soll ich es aus gegenseitiger liebe noch weiter versuchen. ich könnte meine liebe ein dämmen damit ich eines tages nich so verletzt werde aber ich weiß nich. sie ist 15. beziehung veruschen oder sagen das is kindisch das man schon über eine gemeinsame zukunft nachdenkt was meint ihr ? falls sich das jemand trotz der vielen rechtschreibfehler durch gelesen hat vielen dank dieser person :)

Antwort
von sweetmala, 41

Lass es erstmal langsam angehen. Ihr seid beide Jung..was dem schreiben mit den Jungs angeht finde ich es nicht in Ordnung wenn sie während einer Beziehung mit Herzen schreibt^^ ihr würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn du mit anderen Mädchen mit Herzen schreiben würdest..zeig ihr das du sie liebst aber sei nicht zu anhänglich..wir Frauen stehen auf süß Eifersucht..aber to match ist auch wieder nicht gut..bisschen kälter zu ihr zu sein were vielleicht auch keine schlechte Idee aber nicht zu kalt..finde heraus ob sie dich wirklich liebt..nach 1 Monat und 16 Tagen kann man es noch nicht so genau wissen..rede mit ihr was dich stören tut..und was dir nicht so gefallen tut des were nicht schlecht..hoffe ich konnte dir bisschen helfen 

Lg:)

Kommentar von sinan898 ,

Vielen dank ein gutet text zum nachdenken :)

Antwort
von konstanze85, 21

Du darfst natürlich nicht so sehr an ihr kleben und zu eifersüchtig sein, das ist nie gut, egal bei wem. Mit anderen Jungs mit Herzchen schreiben ist nun auch nicht ok, finde ich.

Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel, wenn Du mit Dir unzufrieden bist, dann pack Dein Leben an!!! Ob sie nun da ist oder nicht, es geht primär darum, dass man sich selbst erstmal glücklich macht. Mach Dir eine Liste, was Du erreichen willst, und dann  arbeite es Punkt für Punkt ab!. Fang im neuen Jahr damit an:)

Und was sie betreifft: Locker sein, nicht so sehr an ihr hängen, noch nicht von großer Liebe sprechen und Dich selbst dabei um Gottes Willen nciht vergessen.

Es will keiner hören, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Leben lang zusammen bleibt, ist in dem Alter eh gleich Null. Genieß die Zeit und mach Dir nicht so viele Gedanken. Wenn es Dir u

Kommentar von sinan898 ,

Danke weiße worte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community