Macht es Sinn den Kontakt zu halten und schauen ob sich mit der Zeit etwas entwickelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke deine Change ist dahin... sorry aber ich denke echt das er nicht mehr wollen wird! Außerdem, er denkt an eine andere, ich hätte den Kontakt direkt beendet

Nun, was man ihm zugute halten kann, er ist ehrlich und spielt mit offenen Karten. Mit Druck kommst du nicht voran das provoziert maximal den von dir beschriebenen Kontaktabbruch. Ich würde es auf einer Freundschaftsbasis weiterlaufen lassen und dich trotzdem weiter umgucken. Lenke dich ab aber mache dich keinesfalls von ihm abhängig.

Kommentar von Karyn1992
10.11.2015, 17:18

Und was kann ich tun um den Kontakt zu ihm wieder aufzubauen. Habe ihn ja leider schon so gedrängt dass er mein ein kontaktabbruch wäre das beste.:(

0

Was willst du mit so einem Mann? Willst du dein Leben lang das Gefühl haben, nur zweite Wahl zu sein ? Never!

Was möchtest Du wissen?