Macht es noch Sinn zusammen zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du mußt ehrlich mal zu dir sein. hat es eigentlich noch einen sinn. ich würde mal für 14 tage meine koffer packen und wegfahren. dann soll dein Göttergatte mal klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bezihung die als grundgerüst Drogen beinhaltet ist keine ideale Voraussetzung für eine Zukunft und deshalb gebe ich dir den Tip, weder du oder Drogen. Das dich die momentane Situation nicht gut tut, ist in deinen Zeilen zu lesen also ändere was, die Zukunft gehört die und keinen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der letzte Satz sagt doch alles: 

Ein kiffender Vater der dauernd wütend wird möchte ich nicht als Mann.

Du bist unzufrieden ... also trenn dich. Da kannst, solltest natürlich vorab nochmal ein offenes Gespräch suchen .. genau das was du uns sagst, ihm sagen .. und entscheide dich dann. Aber generell: Menschen versuchen zu ändern klappt selten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen macht Eure Beziehung keinen Sinn mehr.

Vlt. kann Euch eine Paartherapie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich immer mehr, hat das noch Zukunft.#

Nein, hat es nicht.

Was ist wenn wir mal Kinder haben? Ein kiffender Vater der dauernd wütend wird möchte ich nicht als Mann.

Na, vergiss mal nicht, dass Du auch eine täglich kiffende Mutter wärst.

Dass ihr überhaupt noch täglich voll arbeiten gehen könnt, wundert mich. Regelmäßiges Kiffen verblödet und macht träge. Vielleicht ist das auch sein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah8484
28.06.2016, 16:34

Ähm sorry, aber so wie es scheint hast du keine grosse Erfahrung mit kiffen. 

"Das ihr überhaupt noch täglich voll arbeiten gehen könnt, wunder mich."

Kiffen macht nicht grundsätzlich blöde oder träge, oder klingt mein Text, als ob ich träge oder blöde wäre? Ich denke, es ist alles eine Sache des Masses, wie beim Alkohol. Das mein Göttergatte dieses Mass verloren hat, da stimme ich dir zu. 

0

Hast du dir die Frage nicht im letzen Satz deines Beitrags schon selbst beantwortet??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?