Frage von masterfragenull, 94

macht es noch Sinn zur Polizei zu gehen?

Ein Kind das über uns wohnt wurd mit hoher wahrscheinlichkeit von der Mutter geschlagen,jetzt sind aber schon 8 monate vergangen. Jedoch wird das Kind immer noch stark angeschrien wenn es nicht gehorsam ist oder die Hausaufgaben macht.

Antwort
von Nikita1839, 36

Ich kann aus eigener Erfahrung mit meinem Stiefvater sagen, dass ich mich gefreut hätte, wenn mal jemand was getan hätte.

Wenn es immernoch so schlimm ist, ruf lieber einmal mehr , wenn auch annonym, beim Jugendamt an. Die werden dem sicherlich nachgehen, und die Lage überprüfen. Da ist es auch nicht schlimm, falls dann doch nichts sein sollte.

Sowas kann einem Kind psychisch viel Schaden zufügen

Antwort
von lolwasisnlos, 54

Ich denke mal dass das normal ist dass eltern bei sowas sauer werden

Kommentar von masterfragenull ,

aber nicht in der lautstärke, die ist nicht normal, das man es im ganzen haus hört

Antwort
von Lichtpfote, 39

ich würde auch das Jugend amt kontaktieren und evt aufschreiben wann das immer passiert

Antwort
von weelah, 45

Hallo,

für solche Fälle ist das Jugendamt der Ansprechpartner .

LG

Kommentar von masterfragenull ,

ok. danke

Antwort
von teekanneffm, 56

Zu lange her, wird zu nichts führen wenn es so lange her ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten