Frage von Annafscher, 69

Macht es noch sinn mit uns?

Hallo ihr lieben,

also mein freund und ich haben uns 1 Woche lang nicht gesehen und heute im bus halt wieder als ich ihn begrüßt hab war er schon so komisch zu mir als ich dann seiner Schwester (sie ist 6) geholfen hab hat er Zu mir gesagt das ich sch**ße bin und ist ausgestiegen ohne sich von mir zu verabschieden es kann an seiner aktuellen Situation liegen das seine mama seit 4 tagen im Kh ist wegen vorzeitigen wehen und wahrscheinlich dort 1-2 monate bleiben muss und er deshalb schlecht drauf ist jedoch weis ich nicht ob es zwischen uns noch Sinn macht wenn er so redet. Was meint ihr?

LG Anna 😞❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hubbabubba334, 35

Ich würde dein freund zeit geben, weil ich meine wie würdest du sein wenn deine Mutter im Krankenhaus ist? Und spreche vllt mal mit ihm drüber, fals es so bleibt macht es echt kein Sinn mehr

Antwort
von elocin170, 10

Im leben werden leider noch ein paar andre schwierigkeiten auf euch zukommen und wenn du damit leben kannst das er sich dann immer so benimmt und dich so behandelt dann kannst du ja einfach mit ihm zusammen bleiben.
Falls du dir das nicht gefallen lassen möchtest dann mach schluss! Glücklich wirst du so nicht

Antwort
von ollikaly, 34

Wenn du nur helfen wolltest und der dich dafür runtermacht, halte ich deine Idee für richtig

Antwort
von Annafscher, 40

Entschuldige das ich diese Frage 2mal gestellt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community