Macht es noch Sinn ein H97 Mainboard nachzurüsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das macht aktuell nicht den wirklich "grossen" Sinn, ausser Dein Mainboard sollte so langsam seinen Dienst versagen. Für den i5-4570 reicht dann auch ein Mainboard mit B85-Chipset.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcPro21
27.12.2015, 20:56

Ich hatte auch dran gedacht mir den xeon e3 1230 v5 und ein b150 mainboard zu kaufen. Würde das deiner Meinung nach mehr Sinn ergeben oder soll ich doch lieber bei Haswell bleiben oder auf Haswell upgraden ?

0

Meinst du Haswell,es kommt draufan welchen Cpu du drin hast welchen hast halt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcPro21
27.12.2015, 20:36

Ich hab momentan den i5 4570 auf einem H81 Mainboard

0
Kommentar von DerKacktus
27.12.2015, 20:38

Oh willst du gaming machen?

0
Kommentar von DerKacktus
27.12.2015, 20:41

Dann kauf dir den Intel-Core i7 4790K für dieses Mainboard is bessa als so mancher Skylake is einer der besten und billigsten Cpus der welt aber es gibt natührlich auch teure Skylake Cpus über 1000€ wie die Intel Xeons

0