Frage von JaAberNein, 68

Macht es irgendeinen unterschied ob man(als junge) von einem Mädchen mit "Naa:)" oder "Na" angeschrieben wird?

Ich Frage weil Mädchen sich ja oft sehr viele Gedanken darüber machen was sie schreiben:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farbton2, 23

Natürlich, "Na" generell kommt schon gut an, aber da Mädchen sehr auf Smileys achten ist ein netter Smiley hinter einer Nachricht sehr wichtig xD es macht einen gleich symphatischer und das Gespräch ist interessanter, außerdem kann man so einer Konversation den richtigen...ja...man weiß so besser, was der andere denkt oder fühlt. Das können Smileys oder auch keine smileys ausdrücken....also viel Glück ;)

Antwort
von lea0005, 29

Ja macht es schon !:)
Für Jungen ist das vielleicht das selbe, für Mädchen aber eher nicht, da wir sehr auf die Smileys achten! ;)

Antwort
von lille23, 68

Ja das ist auf meist ein unterschied:) ist aber auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Hassen tut sie dich auf jeden fall nicht;) sieht dich wahrscheinlich eher als kumpel an

Antwort
von ThomasAral, 21

ich würde sagen erstes deutet darauf hin dass sie ihn am liebsten abknutschen wollte ... das zweite eher nur cool

Antwort
von mariohatkp, 31

Der Smiley sagt schon aus das Sie sehr an dich interessiert sein muss. Mit den Smiley wird meist gezeigt/ausgedrückt wie man sich fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community