Frage von rememberyou2, 59

Macht es ihr wirklich nichts aus?

Vor ein paar Monaten ist meiner bff und mir(beide 8.Klasse) ein Junge aus der 9.Klasse aufgefallen. Wir fanden ihn beide sehr hübsch doch ich bildete mir darauf nicht weiter was ein merkte jedoch das meine Freunde über die Monate Gefühle für ihn entwickelte.Wir kennen ihn nicht,nur Name und halt Aussehen.Da ein Klassenkamerad sehr gut mit ihm befreundet ist konnten wir für sie seine Nummer ergattern.Sie schrieb ihn an und fragte ihn förmlich aus.Ich sagte ihr dass sie das lieber nicht zu sehr machen sollte da der Junge auf ihr letztes 'Hi' nicht mehr antwortete. Nun als wir letzten Donnerstag in der Pause standen und ich bei ein paar männlichen Freunden stand schaute mich dieser Junge (auf den meine Bff steht) durchgehend an.Dies verriet mir meine bff nachdem sie mit einer anderen Freundin zu unserem Stehkreis kam. Ich merkte dass sie total traurig war konnte aber auch nicht glauben das er wirklich auf mich geschaut hat.Freitags standen wir dann erneut in einem Stehkreis und ich konnte diesesmal sehen wie er wieder in unsere Richtung geschaut hat. Ich muss die ganze Zeit an diesen Jungen denken und habe mich ein klein wenig verknallt. Ich kann mir natürlich viel einbilden aber ja.Ich hab mit meiner bff darüber gesprochen und sie meinte dass es ihr nichts ausmachen würde und sie es mir gönnen würde. Meien Frage: Kann ich ihr dass wirklich antuen?Mit ihm Kontakt aufnehmen sozusagen? Wir wollten davor in der Pause aber nochmal Testen in wessen Augen er schaut wenn wir in seiner Nähe stehen und ob er es überhaupt macht. Danke jetzt schonmal für alle Antworten <3 <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinaCapley, 22

Ich glaube, das ist bei jedem anders. Es gibt Leute, die würden dem Jungen jetzt 100 pro n Korb geben, aber auch Leute, denen würde es überhaupt nichts ausmachen, wenn sie mit dem Jungen zsmkommen, auf den ihre BFF steht...
Das musst du glaub ich für dich selbst entscheiden... 😊

Antwort
von Lithiumx3, 36

Es wäre bestimmt nicht sehr schön für deine Freundin, aber gegen Gefühle kann man nunmal leider nichts machen. MfG. Lithiumx3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten