Frage von needhelp1212, 174

Macht es für einen aus Pakistan (der da lebt) überhaupt Sinn, eine Frau aus Deutschland zu "verführen" & danach seine schlechte Seite zu zeigen?

Hallo,
Macht das für die überhaupt Sinn??
Ich meine in Pakistan gibt es doch genug Frauen, wieso nehmen die dann eine aus Deutschland, die erst noch dahin fliegen muss, um sie nach der Hochzeit zu behandeln, als wären sie der letzte Dreck, obwohl es in Pakistan auch Frauen gibt?!
Denkt ihr mein Freund (er lebt da) würde nach der Hochzeit auch gemein sein?

Antwort
von Zaadii, 77

Naja, manche wollen halt garnicht die Frau, sondern ihr Geld oder über sie die deutsche Statsbürgerschaft.

Aber auch in ernsthaften Beziehungen dieser Art gibt es probleme in diese Richtung. Denn was aus Pakistanischer sicht einfach nur normal ist, könnte aus deutscher Sicht schon als Unterdrückung wahrgenommen werden.

Und solche Probleme können sich dann hochschaukeln, insbesonders wenn die Kommunikation nicht flüssig läuft.

Antwort
von MitziMini, 77

Naja, manchmal steht auch das Finanzielle im Vordergrund. Aber man kann das nicht einfach so mit einer einfachen Antwort klären. Das würde dann eher in eine religiöse/politische Grundsatz Diskussion ausarten.

Antwort
von turnmami, 35

Wieviel Sinn macht es jemanden, den man nicht kennt, nach 3 Wochen zu heiraten??

Kommentar von needhelp1212 ,

Doch jetzt nicht,in ein pasr Jahren

Kommentar von turnmami ,

es macht immer noch keinen Sinn jemanden zu heiraten, den man nur übers Internet oder aus kurzen Urlauben kennt

Antwort
von GanMar, 44

Warum nehmen thailändische Frauen einen deutschen Mann, der erst einmal dahin fliegen muß? Gibt es in Thailand nicht genug Männer? Und warum heiratet eine Italienerin einen Franzosen in den USA, um kurze Zeit später zusammen in England zu leben?

Das ist Globalisierung. Warum sollten Menschen nicht dieselben Rechte haben wie Firmen?

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich meine aber,wieso schreibt er mich obwohl er weiss wo ich lebe an,ohne mich zu kennen & fängt eine Beziehung an nach 3 Wochen chatten..

Kommentar von GanMar ,

Drei Wochen chatten sind doch keine Beziehung!

Aber wenn Dich jemand anschreibt, ohne Dich zu kennen, dann sollte man immer vorsichtig sein. Mich schreibt immer ein Anwalt aus Spanien oder Venezuela oder dem Iran an, ich solle endlich die Papiere unterschreiben, um mein Erbe von mehreren Millionen Dollar anzutreten. Der Anwalt kennt mich auch nicht. Noch nicht einmal meinen Namen kann er richtig schreiben. Heiraten wollte mich noch keiner - oder das Schreiben einer netten Eskimofrau ist schon vorher im Spamfilter gelandet. Keine Ahnung.

Unter uns: Anschreiben von mir nicht bekannten Personen landen im Müll. Ich werde meine Zeit doch nicht damit verschwenden, noch mit solchen Leuten zu chatten. Dummschwätzer gibt es auch hier genug.

Kommentar von adabei ,

Mädchen, du lebst nicht in der realen Welt. Ein schriftliche "Beziehung" ist keine Beziehung, schon gar nicht nach drei Wochen.

Antwort
von Biberchen, 47

sicher gibt es dort auch Frauen, aber mit denen kann er nicht einfach in Deutschland leben!

Kommentar von needhelp1212 ,

Er will ja in Pakistan bleiben

Kommentar von Joschi2591 ,

da siehst Du, welch ein Lügner er ist.

Natürlich will er nicht dort bleiben!!!

Antwort
von Joschi2591, 24

Du hast eine ähnliche Frage eben schon gestellt.

Reichen Dir die Antworten nicht?

Antwort
von MonkeyBrain123, 60

Ist er denn jetzt gemein zu Dir, oder wie meinst Du das?

Wenn er Dich nicht gut behandelt, oder nicht so wie es Dir wohl ist, vergiss ihn.
Du wirst sicherlich auch einen tollen Jungen hier finden.

Antwort
von Joschi2591, 23

Wie alt bist Du?

Deine Naivität spricht Bände.

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich bin nicht naiv

Kommentar von Joschi2591 ,

In Deinen Augen natürlich nicht. Wer gibt schon gerne zu, naiv zu sein. Was nicht heisst, dass Du nicht trotzdem naiv bist. Und das bist Du leider definitiv. Deinen Kommentaren nach zu urteilen fehlt Dir jegliche Lebenserfahrung und Einsicht.

Antwort
von Kometenstaub, 32

Es gibt zwei Möglichkeiten bei Deinen ganzen Fragen zu Deinem Freund aus Pakistan hier:

1.  Es sind alles Aufmischfragen

2. Du hast ein echtes Problem

Wenn das so ist, dann suche Dir einen netten Mann / Jungen der hier lebt. Die Hochzeit würde ich lassen.

Und:  Es gibt auch deutsche Männer, die ihre Frauen schlecht behandeln

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich weiss,dass es das auch hier gibt,aber wenn ich in Pakistan wäre könnte ich nicht mehr weg :o

Kommentar von Kometenstaub ,

Man gibt hier nicht alles auf um mit jemandem eine Beziehung einzugehen, mit dem man 3 Wochen gechattet hat.......

Ich würde mich mit einer Chatbekanntschaft selbst hier in Deutschland nur in aller Öffentlichkeit das erste Mal treffen.  

Bleib hier und teile den Typen mit, dass Du NICHT nach Pakistan kommst.

Aber irgendwie habe ich bei Deinen Fragen ein komisches Gefühl.

Kommentar von Joschi2591 ,

Ich habe auch ein komisches Gefühl. Die will irgendwie nur aufmischen und sich wichtigmachen mit ihren Fragen und dummen Kommentaren. Außerdem ist sie grottennaiv und offensichtlich nicht differenziert genug für so ein komplexes Thema.

Antwort
von RunnerHH, 37

Wie alt bist Du überhaupt? Ich würde mal mit meinen Eltern darüber reden! Keine Ahnung, ob der Typ nett ist oder nicht. Allein schon heiraten lol

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich will ihn ja ned heiraten :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community