Frage von Verwirrter1324, 375

Macht es Frauen eigentlich Spaß fremden Männern in der Öffentlichkeit den Hintern entgegen zu strecken - oder...?

können sie sich halt nur bücken statt hocken, um etwas zu heben?

Wenn man in der U-Bahn fährt und man sieht, dass seine Schnürsenkel offen sind, muss man dann - anstatt sich hinzu hocken - bücken, so dass man seinen Hintern an anderen reibt?

Denken die nicht nach oder passiert das mit voller Absicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 214

Erotische Ausstrahlung ist für Frauen sehr wichtig. Da gibt es durchaus, die ein oder andere, die, um einem Mann zu gefallen, sich mal von ihrer "knusprigen Seite" zeigt.

Frauen sind halt traditionsgemäß nicht diejenigen, die einen ersten Schritt machen. Deshalb bedienen sie sich dieser Körpersprache und hoffen auf diese Weise einen Mann, der ihnen gefällt, aus der Reserve zu locken.

So etwas ist übrigens vollkommen normal und wird ebenfalls auch unter den Tieren seit langer Zeit so gehandhabt. So nennt man dieses sinnliche Verhalten bei Fischen beispielsweise --> Schlüsselreiz.

Hier noch ein Schlager aus den Siebzigern, der diesem Thema gerecht wird.

CHRIS ROBERTS - "Die Maschen der Mädchen"

Kommentar von Verwirrter1324 ,

Ahhh... cool danke.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Danke ebenfalls für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von hepla, 42

Also, wenn eine Frau ihren Hintern an mir reibt halte ich das, wenn es nicht offensichtlich versehrntlich ist (weil nicht so viel Platz ist, den Hintern in eine andere Richtung zu strecken als zu mir) für einen Anmachversuch.

Wenn das öfters geschieht würde ich sie hinterher anlächeln und sie zum Kaffee/Eis/etc. einladen...

Oder (Extremfall) mich zu ihr hindrehen. Wenn sie dann extra unten bleibt bis du einen Ständer hast, weisst du auch, was sie wollte.

Achtung: kann als sexuelle Belästigung gewertet werden! Insbesondere, wenn sie nur deinen Penis an ihr spüren wollte und sonst aber nix und du fasst sie ggf. dazu noch an.

Evtl. will frau nur etwas provozieren - nach dem Motto: "Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird daheim!"

Welcher Mann weiss schn, was Frauen denken... Einfach fragen: "Hey, dein Hintern fühlt sich gut an mir an, kann ich dich noch länger spüren?"

Antwort
von Liquidchild, 246

Ich denke normale Frauen machen so etwas nicht absichtlich. Es zwingt dich ja niemand darauf zu achten 

Antwort
von abibremer, 58

Mit kurzem oder sehr engem Rock ist die Hocke für Damen kaum "schicklich" möglich (auch eine Frage der aktuellen Unterwäsche, falls vorhanden... Der leider schon länger verstorbene Kabarettist und Komiker Wolfgang Neuss erzählte zum Bücken: "Neulich auf`m Potsdamer Platz: Ick bücke mir,um`dn Schuh zuzubinden, plötzlich sattelt mir eener.Und?? Zweeter jeworden!


Antwort
von lara10000, 221

Bei manchen wird es wohl absichtlich sein, bei anderen wiederum nicht. Ich mache das nicht.

Antwort
von Kasumix, 208

Gegenfrage - müssen sie jetzt an dein Wohlbefinden denken oder machen sie einfach nur ihren Schuh zu (ggf. auch, weil es schneller geht oder oder )...

Nicht immer ist alles Absicht...

Kommentar von WismecRX200 ,

Es geht hier nicht um Frauen die sich normal (unauffällig) die Schuhe zu binden - Es geht um Frauen die provokant ihren Ar*** raus strecken.

Kommentar von Kasumix ,

Ob unauffällig oder auffällig... was interessiert es denn eine Frau dabei, wer was denkt? Nicht alles machen sie mit einem fiesen Plan dahinter :D

Kommentar von WismecRX200 ,

Wenn sie es auffällig macht ist es absichtlich und somit interessiert es die Frau sehr wohl wer was denkt!

Du hast natürlich recht das nicht alle es mit einem - wie du es nennst - "fiesen Plan" machen... Aber um die geht es ja auch hier nicht :)

Kommentar von Kasumix ,

Ich halte mich an die Fragestellung - und seh das anders. Ist mir aber auch egal ;D Sollen die es machen oder nicht oder doch... Mann muss ja nicht drauf reagieren ;)

Antwort
von WismecRX200, 191

Klar macht das den Frauen Spaß, zumindestens denjenigen die es so offensichtlich tun - Macht es dir etwa keinen Spaß das zu sehen? Na also, schweige und geniesse ;)