ImGampi am 17.08.2008 um 17:29 Uhr
.. ein bisschen hänge ich doch an ihnen und sehe sie nicht gerne einfach ungehallt entschwinden..! Sollte der Support nicht wenigstens die Sache rekonstruieren können?
Wenn meine unehrlichen Antworten verschwinden, bin ich wesentlich entsetzter.

Hatte das Problem noch nie das meine Antwort gelöscht wurde

Kann ich nicht nachvollziehen - meine Antworten wurden noch nie gelöscht (Antwort 540)
Ich glaube die Löscherei erfolgt aufgrund reiner Willkür. Schon des öfteren habe ich bemerkt, dass Beiträge verschwanden, ohne das diese in irgend einer Art oder Form gegen das Reglement verstoßen hätten.
muss dir recht geben. wird mit dieser frage auch passieren,weil sie den support kritisiert.sehr demokratisch!!!

Und nicht immer nur diese Pauschalantworten geben.

Lieber ImGampi,
solange eine Antwort auch nur im Ansatz hilfreich ist und nicht nur einen themenfernen oder beleidigenden Kommentar darstellt, verschwindet sie nicht.
Paula
Diese Aussage bezweifele ich.
ImGampi am 17. August 2008 23:36 moi aussi!
killbabykill am 26. März 2009 11:42 @support2:Bitte löscht meine Frage "verprügelt" Bitte bitte bitte!!!!
solange es um gutgemeinte, ehrliche Antworten geht, schade drum. Aber alle anderen, die bloß ihren Senf dazu geben, oder sich selber gerne in diesem GF gedruckt sehen, die können gleich gelöscht werden.

Mir wurden auch auch keine Antworten gelöscht.
Ist mir noch nicht passiert. Hängt wahrscheinlich von der Antwort ab.

ich bins nicht anders gewohnt

Ist mir noch nicht passiert,und wenn Egal,lasse mich von Niemanden und nichts verbiegen!

Man gewöhnt sich daran.

Meine Antworten verschwinden meist samt der Frage...;-)

nö .. das meiste is im speicher

Ist mir ziemlich egal,bin einiges gewöhnt an Zensur....:-))

Hi! Ich hatte auch noch nie ein solches Problem mit gelöschten Antworten. OK! Ich geb es ja zu: Jemand wie Frittierfett hat doofe Fragen gestellt oder die einfach öfters reingesetzt, ich habe darauf geantwortet und schwupp, waren auch meine Antworten beim löschen der Frage weg.^^
Ich musste feststellen, dass nicht meine Antwort, sondern die Fragen gestrichen wurden. Da das dreimal passiert ist, habe ich mir für das vierte Mal vorgenommen, den Kram zu schmeissen. Es war einmal die Frage einer Mutter nach der Pflegestufe für ihren Sohn und einmal die Frage eines jungen Mädchens wegen ihres alkoholkranken Vaters. Das dritte Mal musste ich meine Antwort umformulieren, weil ich das Männchen mit dem Bärtchen erwähnt hatte (was aber einfach zur deutschen Geschichte gehört). Ich habe mich wahnsinnig darüber aufgeregt und werde beim nächsten Mal, wenn ich es als unbegründet empfinde, die Segel streichen!!! Eine sinnvolle Begründung für die o.a. genannten Streichungen konnte ich leider nicht entdecken. Andere komplette Streichungen habe ich verstanden, die Antworten waren aber oft so irre komisch, das es ein Verlust war.

Manchmal ist es wirklich ärgerlich oder nicht nachvollziehbar.

Ehrlich, richtig, takvoll, respektvoll - da fällt vieles zusammen, und wenn ein User den Begriff "ehrliche Antwort" mein, dann ist das eher subjektiv zu betrachten.

wenn der support jedes mal rede und antwort stehen sollte, könnte er nichts anderes mehr machen...