Frage von joriti1999, 70

Macht es euch noch Spaß Filme zu schauen?

Irgendwie finde ich, dass die heutigen Filme viel zu vorhersehbar sind und es deshalb keinen Spaß mehr macht sie zu gucken. Geht es euch genau so?

Antwort
von Panderos, 24

Dann schaust du die falschen Filme. Die meisten sind natürlich nicht herausragend, und tolle Ansätze werden heutzutage dann durch CGI verk....

Aber es gibt auch heute noch absolut geile und unvorhersehbare Filme, wenn ich da nur an Titel wie Interstellar (2014), Pans Labyrinth (2006), Mr. Nobody (2009), Nightcrawler (2014), Watchmen (2009), Shutter Island (2010), Gone Girl (2014), Ex Machina (2015!) oder natürlich diverse Sherlock-Episodenfilme denke.

Kennst du die von mir genannten Titel? Nein? Dann aber mal los! Es gibt auch heute noch geniale Filme, wenn man sich auch mehr mit Filmen auseinandersetzt, dann weiß man auch, wo man nach diesen zu suchen hat.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 41

Mainstream Kino macht mir schon lange keinen Spaß mehr. Aber im Independent Film finde ich vieles was mir Freude macht.

Antwort
von reverse95, 45

Ich hab' gestern erste Taking Lives mit Angelina Jolie gesehen. Gut, der ist von 2004, aber damit nicht "alt" - ich fand ihn alles andere als vorhersehbar.

Antwort
von hundeliebhaber5, 14

Bis vor ein paar Jahren bin ich mindestens ein mal die Woche ins Kino und habe mir Filme angesehen. 

Mittlerweile ist es so, dass ich die meisten Filme die aus den USA kommen nicht mehr ansehen (kann).

Es wird in jedem Film eine Großstadt zerstört und endlos viele Menschen werden getötet. Das kann ich nicht mehr sehen.

Filme wie Eksotik Marigold Hotel, das Brandneue Testament, oder Fack Ju Göthe, dass schaue ich lieber an. Also Filme die nicht total aus den Haaren herbei gezogenen Storys zugrunde liegen.

Filme in denen Menschen sterben ist nicht schön, Tod ist eine relativ negative Sache, der sich niemand entziehen kann. Daran will ich in meiner Freizeit nicht denken.

Antwort
von Nalzet, 46

Jap geht mir auch so. Es gibt so viele Filme die vorhersehbar sind. Deswegen schaue ich praktisch nur noch Serien auf Netflix und habe das Fernsehen neu entdeckt :)

Antwort
von ShatteredSoul, 22

Finde ich nicht. Es gibt immer wieder Überraschungen.

Antwort
von Fantastico22, 29

schau dir die serie stromberg an-komplett unvorhersehbar

Antwort
von zersteut, 18

Es gibt heute auch noch gute Filme aber ich geb zu viel ist einfach nur noch Aktion-Schrott 

Antwort
von Mucki2219, 26

Endlich mal Jemand dem es ähnlich geht! :) Ich schaue deswegen auch fast nur noch Serien!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community