gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht es Euch auch wütend wenn sich eine Einzelperson im Bus auf einen vierer Platz setzt?

gefragt von Justus59 am 18.10.2008 um 20:21 Uhr

Hallo,

mich macht es richtig wütend wenn sich eine Alleinreisender, im Bus, auf Sitzen setzt, wo vier Personen zusammen sitzen könnten! Falls dann nämlich eine größere Gruppe kommen würde, könnten diese nicht mehr gemeinsam sitzen. Wie deknt Ihr darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bus (496)
Ärger (129)