Macht es etwas aus wenn meine ps 4 Controller die ganze zeit auf der Ladestation sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein macht nichts, ich habe zwei davon und einer hängt immer am Kabel wenn der andere in Gebrauch ist. Bisher ist nie was passiert, die funktionieren immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, verbraucht nur ein wenig Strom.

Moderne Akkus haben keinen Memory effekt, und die Ladeelektronik sollte automatisch auf "Erhaltungsladung" umschalten sobald die Akkus voll sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Die laden nicht weiter wenn die voll sind. Sieht man dass das orange Licht nicht mehr leutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne die Ladestation schaltet von alleine aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDan0412
01.04.2016, 02:04

nein der Controller geht aus wenn er voll ist und nicht mit einer PS verbunden ist

0
Kommentar von Fclerli
01.04.2016, 07:36

Ja aber die Ladestation schaltet die Zufuhr ab wenn die Controller voll sind. Ausser du meinst wenn man die Controller an der PS selbst lädt.  

0