Frage von girly39, 8

Macht es einen Unterschied (Sony Vegas)?

Also, ich hab vor etwa einem Jahr, einen Link bekommen, wo ich Sony Vegas 10.0 frei downloaden kann, was ich auch gemacht habe. Es hat weder ein Wasserzeichen, noch was anderes, das nach dem Speichern erscheinen würde, vom "Programm" her. Ich kann es immer noch super nutzen, wie vor dem Jahr und muss nichts zahlen. Was mir gelegen kam, weil ich viel bearbeite und es ein Hobby von mir is, dem ich super gern nachgehe. :D Aber die Version 10.0, ist halt auch schon etwas älter. Hat sich viel von solchen extra Effekten und der Auswahl verändert, bis jetzt? Weil für über 200€, hat es schon einen hohen Preis, den man als Jugendliche nich so schnell zusammen bekommt. Ich hab in der letzten Zeit auch viele Videos angeguckt, die auch mit Sony Vegas bearbeitet wurden und bei denen stand immer in der Infobox, dass sie die Version 13.0 haben. Und viele haben solche "extra Effekts" oder so, die es bei meiner kostenlosen Version 10.0 nich gibt, kann natürlich auch sein, dass sie sowas aus dem Internet haben, aber das is dann auch ein großer Zufall, finde ich. Aber es macht doch auch sicherlich einen Unterschied, ob ich Sony Vegas 10.0 gekauft habe, oder ob ich es kostenlos bekommen habe und das nich mit einer Demo Version von 30 Tagen, weil die wären jetzt schon längst vorbei. Also macht es einen großen Unterschied sowas kostenloses runterzuladen, wie auch die Demo Version, oder sich das zu kaufen für 255€? Weil das is ja dann die volle Version und bei den kostenlosen gibt es bestimmt nich so viel auswahl wie bei der gekauften, oder? Is ja nur die "Demo Version". Würde sich es lohnen jetzt die neuerste Version zu kaufen oder, dass ich mit der kostenlosen Version von 10.0 weiter bearbeite? Würden sich die 255€ lohnen, für so einen Unterschied, wenn es diesen gibt?

Antwort
von 65matrix58, 4

ich würde nicht bezahlen.. außerdem gibts auf youtue crackvideos zu SV 13.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten