gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Macht es einen Unterschied, ob man sein Fitnessprogramm morgens oder abends absolviert?

gefragt von JuliansWeltJuliansWelt am 27.10.2007 um 22:40 Uhr

Macht es stoffwechselmäßig oder sonst irgendwie von der Effektivität her einen Unterschied, ob man sein Programm morgens oder abends durchzieht? Wie macht Ihr das und warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
Fitness (686)
Effektivität von Fitnesstraining (1)