gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht es einen Unterschied, ob man ASS Stada 100 auf Rezept oder rezeptfrei kauft?

gefragt von ziernessel am 26.06.2009 um 10:03 Uhr

Meine Nachbarin sagte eben, sie muss noch rasch zum Arzt, ein Rezept für ASS Stada 100 holen. Jetzt wundere ich mich im Nachhinein- das ist doch rezeptfrei, oder? Oder bringt es einen Vorteil, wenn man es auf Rezept kauft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22631)
Geld (21601)
Medizin (14002)