Frage von hellblau91, 76

Macht es einen Unterschied noName oder namenhafte Wasch Pads für die Waschmaschine zu verwenden?

Hallo, habe eine relativ neue Waschmaschine und möchte sie daher natürlich auch lange erhalten. Bisher habe ich zum Waschen nur die Person Tabs (diese kleinen Plastiktütchen) verwendet. Ist es für die Wäsche und die Waschmaschine besser oder macht es eigentlich keinen Unterschied ob noname oder marke?

grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meSembi, 50

Es macht sowas von gar keinen Unterschied :)

Wie auch schon erwähnt wurde, werden viele "Noname" Produkte von "Markenherstellern" produziert. Der einzige Unterschied: die Marke kennt man schon viel länger... Und setzt dadurch auf das Vertrauen der Konsumentet.

Aber genau das selbe mach das "Noname" Produkt ja auch. Nur das es wahrscheinlich anders riecht, ander verpackt  und günstiger ist.

Wenn du dir mal auf YouTube oder sonst wo so Waschmitteltests ansiehst, wirst du feststellen, dass ein Großteil der "Noname"-Produkte direkt hinter, bzw.: gleichauf mit Markenprodukten ist. Oftmals sind schlechte "Noname"-Produkte sogar besser als manche Markenprodukte. Und der größte Unterschied...

...ist der Geruch

Kommentar von meSembi ,

Danke für die Auszeichnung! :D

Antwort
von Rosswurscht, 46

Es ist völlig egal ...

Wichtig ist, dass die Maschine ab und an auf voller Temepratur durchgewaschen wird und sauber gemacht wird (Flusensieb etc.)

Antwort
von user8787, 49

Recherchiere mal im Internt. 

Hinter viele " Billigprodukten " verstecken sich Markenhersteller. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten