gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht es einen Unterschied in welcher Form ich meine private Rentenversicherung wähle?

gefragt von KronkorkenKronkorken am 19.09.2009 um 11:10 Uhr

Ich habe gerade eine Frage bezüglich privater Rentenversicherungen gelesen, da kam mir die Frage, ob es eigentlich einen Unterschied macht, in welcher Form ich meine private Rentenversicherung abschließe. Also spielt es eine Rolle ob als Altersvorsorge, oder Lebensversicherung, usw.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23178)
Versicherung (5571)
Rentenversicherung (207)