Frage von MakeitSimple, 50

Macht es ein unterschied zwischen TXT oder TEXT bei CSS?

Hallo zusammen

Ich habe mich grade mit meinem Lehrer Unterhalten über die CSS Einbindung ich bin mir der meinung du kannst sie auch so schreiben:

und nicht

wenn man beim ihm nur txt schreibt akzeptiert es der Browser nicht also ist es browser abhängig oder an den verschiedenen oder ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webflexer, 35
type="text/css"

Die Browser haben heute aber eine so gute Fehlerkorrektur, das dies in dem Sinne kein Unterschied macht.

Nach HTML5 kannst du nur <style> ..... </style> schreiben ohne weiter Attribute.

Kommentar von GanMar ,

Die Browser haben heute aber eine so gute Fehlerkorrektur

Dennoch sollte man sich an den Standard halten, wie er vom W3C veröffentlicht wird.

Kommentar von webflexer ,

Es ging mir nicht um W3C sondern um die Frage des Fragestllers 

akzeptiert es der Browser......

Kommentar von abbrechen ,

19/20 Leuten sollten das dann sicher korrekt sehen, weil 19 Leute Browser haben, die das akzeptieren. Der eine übrige kleine Hampelmann mit Internet Explorer 4 oder dem alten Mosaic Browser, braucht noch die alte Schreibweise.

Kommentar von MakeitSimple ,

Danke schön wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man und es war auch nur eine Probe Klausur 

Antwort
von GanMar, 32

Der Code fehlt...

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Schätze der GuteFrage-Editor bzw. die serverseitige Auswertung hatte was gegen das Kleiner-Zeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten