Frage von UnbesiegbaresD, 35

Macht es ein Unterschied ob die Felgen für ein normalen Golf 4 oder Golf 4 Variant sind?

Hi, Ich habe ein Golf 4 Variant und wollte mir neue Alufelgen kaufen. Jetzt zu meiner frage muss ich bei der suche angeben ob es ein Variant ist oder macht es kein unterschied ob es für die Limo ist ? Weil ich wenn ich es angebe weniger Felgen finde. Danke im voraus :)

Antwort
von Paul42, 15

Hallo, ganz so egalt ist das nicht. Zwar werden die meisten Felgen für Limousine und Variant geprüft aber nicht alle.

Deswegen würde ich schon nach Variant suchen, sonst bestellst du Felgen und diese wurden nicht für den Variant geprüft.

Gehe mal auf folgenden Link da kannst du ne Vorauswahl treffen. Kaufen und Endberatung würde ich eh beim Reifenfachhändler machen.

https://continental-cokis.de/de\_DE/b2c/continental/vehicle-selection.html

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 15

Ganz egal. Nur darf der variant keine 14 zoll fahren. Wirst du aber eh nicht vorhaben, glaub ich mal;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community