Macht es dick abends noch zu naschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein :) es zählen die gesamtkalorien! Sag mal deiner mama sie soll dir nicht so nen blödsinn einreden denn von solchen besserwissereien entstehen essstörungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Uhrzeit ist egal es kommt nur auf die Menge an und wie oft man das macht und ob man sich bewegt oder tagelang nur rum sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda275
21.01.2016, 22:50

Achso:)

0

Ich glaub die Uhrzeit ist egal, ich nasche auch seeehr viel und liebe auch Eis☺️ manchmal vernasche ich auch mal eine ganze Eispackung aber dann bin ich auch nur müde und mein Bauch ist schön voll 😊😙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff ich fress auch immer am abend. Hab zwar einiges auf den Hüften, aber das ist nur genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richy7
21.01.2016, 22:57

natürlich *lach* Und an der Drüse liegst auch oder wie war das?

0

Es ist ein klischee das man nach 18:00 nix mehr essen sollte z.b.
Wenn icb von der spätschicht um 22:00 nach hause komme, darf ich dann auch nix mehr essen oder was? Ohne dick zu werden.
Wie gesagt, klischees.
Stimmen ned.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda275
21.01.2016, 22:46

Ok:)

0

Klar wird man dick wenn man isst und sich kaum bewegt was ist das für ne Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda275
21.01.2016, 22:45

Ich liege jetzt ja nicht faul in der Ecke

0
Kommentar von Linda275
21.01.2016, 22:45

:)

0
Kommentar von mensch3589
21.01.2016, 22:46

Dann hast du dir doch deine Frage schon selbst beantwortet und wenn du nicht sicher bist frag deine Waage die müsst das wissen haha

0

Man solll abends vor dem schlafen gehen nichts mehr essen, denn erstmal schläft man schlechter davon und du verbrennst diese Lalorien ja auch nicht mehr. Es koomt ja darauf an, in welchem Zeitraum du das Gewicht zugelegt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda275
21.01.2016, 22:47

So im letzten Monat oder überhaupt im Winter, also jetzt aufeinmal:)

0

durch Süßes und wenig Bewegung nimmst du zu.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung