Frage von DerTrollerxd, 46

Macht es bei zocken einen Unterschied zwischen Win10 Home Premiun und Professional?

Macht es beim zocken einen Unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von programer12, 32

1. Es gibt entweder Windows 10 Home oder Professional ( kein Home Premium wie bei Win 7 :) )

2. Nein - Treiber und Ähnliches werden genauso unterstützt, wie bei den anderen Versionen.

Kommentar von DerTrollerxd ,

ja meinte ich

Kommentar von programer12 ,

Also Dinge, die beim Zocken unwichtig sind ;-)

Kommentar von programer12 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von WetWilly, 32

Nein. Professional unterstützt lediglich erweiterte Netzwerkfunktionen (Domänen-Management und -beitritt usw.).

Antwort
von tierti, 30

Ne professional hat nur mehr Funktionen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 23

Nein, macht es nicht.

Antwort
von sitius, 17

Es ist dann doch irgendwie wichtiger, ne 64bit Version von Windows zu haben. 32bit hat nämlich nur 4GB RAM, was zwar reicht, aber 8GB sind doch empfehlenswerter.

Kommentar von S20000 ,

Was hat das mit der Frage zu tun

Kommentar von sitius ,

Da steht im Grunde nur, dass 64bit wichtiger ist als 32bit und welchen Vorteil das bringt. Man sollte also auch erkennen können, dass der Unterschied zwischen den Versionen (Professional/Home) egal ist.

Antwort
von NerdiX, 6

Ingame nein.